"Добрая ложка для Донбасса"​

Einige unserer Mitglieder und Freunde haben uns angesprochen, ob wir nicht helfen könnten, die Kinder im Donbass irgendwie finanziell zu unterstützen. Die Frage haben wir unseren russischen Freunden in Wolgograd gestellt. Sie nannten uns das Programm „Добрая ложка для Донбасса“.

Wir haben die Mittel weitergeleitet und heute haben wir eine Nachricht erhalten, daß diese Mittel angekommen sind. 
Wir möchten Euch diesen Dankesgruß der Schüler der „Illowaiskaja Mittelschule Nr. 12“ mit Namen M. Tolstoi, mit großer Freude präsentieren.
Gern wollen wir als Verein die Verbindung halten.

Wir wissen natürlich, daß man mit Geld nicht alle Wunden heilen kann, aber wir wollen zeigen, daß wir deutsche Bürger mit den Opfern der aggressiven Politik des globalen Westen fühlen. 

Dieses Projekt wollen wir weiter unterstützen.

Gern nehmen wir Anregungen entgegen und werden diese mit unseren Freunden in Wolgograd abstimmen.

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.